Anfang 2014 hat Canon sein neues PiXMA-Portfolio bekannt gegeben. Die Multifunktionsdrucker PiXMA MX535 und MX475 sind echte Allround-Talente mit Faxfunktion fürs Büro und für Zuhause. Beim PiXMA IP2850 handelt es sich um einen optimalen A4 Einstiegsdrucker und die Modelle PiXMA IX6850 und PiXMA IX6850 sind innovative A3+ Drucker mit erweiterten und sehr modernen Druckfunktionen.

Canon PiXMA IP8750

Der Canon PiXMA IP8750 eignet sich perfekt für den privaten Fotodruck. Dank eines Sechs-Tintensystems und einer separaten Grautinte erstellt dieses Modell besonders hochwertige Fotodrucke sowohl in Schwarz-Weiß als auch in Farbe. Durch die Druckauflösung von 9.600 dpi und Picoliter feine Tintentröpfchen wird eine enorm detailreiche Druckqualität erzielt. Auch in den Bereichen Geschwindigkeit und Format überzeugt der Canon PiXMA IP8750: Er beeindruckt durch sein A4-Drucktempo von 10,4 Farb-ISO-Seiten pro Minute. Zudem druckt er Dokumente bis zum Format A3+ randlos. Des Weiteren besitzt der Drucker die Direct Disc Print-Funktion mit zahlreichen Labelvorlagen für den Druck auf DVDs, CDs und Bluray-Discs.

Canon PiXMA IP8750 Highlights:
– Sechs-Tintensystem
– Druckauflösung von 9.600 dpi
– A4-Drucktempo von 10,4 Farb-ISO-Seiten pro Minute

Canon PiXMA iX6850 – Leistungsstarker A3+ Drucker

Beim Canon PiXMA IX6850 handelt es sich um einen leistungsstarken A3+ Drucker für das Drucken von Fotos, Postern und großen Tabellen-Kalkulationen. Zur weiteren Ausstattung gehören zudem WLAN und LAN Schnittstellen, wodurch der Canon PiXMA IX6850 ideal ins Netzwerk Zuhause oder im Büro integriert werden kann. Zudem verarbeitet er hohe Druckvolumen auf unkomplizierte Art und Weise. Dank des Fünf-Tintensystems mit farbstoffbasierten Tinten und pigmentierter Schwarztinte erstellt der PiXMA attraktive Fotoprints und gestochen scharfe Bilder. Wer hohe Druckaufträge plant, für den wird nun vom Hersteller neben den XL-Tinten auch ein XXL-Schwarztintentank angeboten, wodurch der Canon PiXMA IX6850 bis zu 1.000 Seiten basierend auf Schwarzweißdruck und A4-Format drucken kann.

Canon PiXMA IX6850 Highlights:
– WLAN- und LAN-Schnittstellen
– Fünf-Tintensystem mit pigmentierter Schwarztinte
– Sehr hohe Druckvolumen von bis zu 1.000 Seiten

Canon PiXMA MX535 & Canon PiXMA MX475

Beide Druckermodelle, sowohl der Canon PiXMA MX535 als auch der Canon PiXMA MX475, sind mit einer sehr modernen und produktiven Software ausgestattet und sorgen für hohe Produktivität in kleinen Büros. Dadurch sind sie echte Allround-Talente mit Kopier-, Druck-, Fax- und Scanfunktion und eignen sich optimal für jedes kleine Büro und für den Hausgebrauch. Bei der Kopie- und Scanfunktion ermöglichen sie, dank des automatischen Dokumenteneinzugs für bis zu 30 Blättern, eine schnelle und effiziente Verarbeitung von einfachen und mehrseitigen Dokumenten. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen der beiden Druckermodelle gehört auch eine Funktion für den automatischen beidseitigen Druck, der nicht nur den Papierverbrauch reduziert, sondern auch für professionell wirkende Dokumente sorgt.

Canon PiXMA MX535 + Canon PiXMA MX475 Highlights:
– Automatischer Dokumenteneinzug
– Automatischer beidseitiger Druck
– Reduzierung vom Papierverbrauch

Canon PiXMA IP2850 – Ideal für den Home Office

Beim Canon PiXMA IP2850 handelt es sich um einen sehr kompakten und effizienten Tintenstrahldrucker. Er eignet sich ideal für den privaten Einsatz. Durch seine sehr kompakte und schlanke Bauweise passt er auch optimal auf Schreibtische mit geringem Platzangebot. Er überzeugt durch qualitativ hochwertige Dokumente mit gestochen scharfen Texten und natürlich wirkende Fotoprints. Ermöglicht wird diese Qualität durch die Canon „FINE“-Technologie sowie durch farbstoffbasierte Tinten und pigmentierte Schwarztinte. Einen weiteren Pluspunkt erhält der Canon PiXMA IP2850 durch seine Energieeffizienz. Via Auto Power Off schaltet sich der Drucker automatisch ab, wenn er in einem bestimmten Zeitraum nicht verwendet wird. Eingeschaltet wird er dann wieder über Auto Power On. Dann gibt es noch einen Quiet Modus bei dem die Betriebsgeräusche deutlich reduziert werden, ideal für einen leisen Druck zu Hause.

Canon PiXMA IP2850 Highlights:
– Quiet Modus verringert Betriebsgeräusche
– hohe Energieeffizienz
– kompakte Bauweise

Unser Fazit

Die sehr praktischen und optisch sehr modernen Druckermodelle bieten Lösungen für viele verschiedene Bedürfnisse und Zielgruppen. Sie sind für jeden zu empfehlen, der auf innovative Druckoptionen, hochwertig gedruckte Geschäftsdokumente und Fotos und auf einen hohen Nutzerkomfort Wert legt. Alle Modelle sind bereits im Handel erhältlich und liegen preislich zwischen knapp 50 und 349 Euro. Natürlich können Sie in unserem Onlineshop jetzt auch die passenden Druckerpatronen kaufen zu den neuen Canon Druckermodellen.

 

Neue Drucker von Canon im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.